…schüchtern & Still..eine unerreichbare Liebe zum Happy End…

buch_versum Avatar

Ist es nicht wundervolle das man noch einen Band der Hartwell-Love-Stories Reihe geboten bekommt ?
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass uns die stille Emery und der Frauenheld Jack ihre eigene Geschichte erzählen.

Schon mit dem ersten Aufeinandertreffen war es Liebe auf dem ersten Blick, doch der unnahbare Frauenschwarm der Stadt konnte sich seiner Emotionen nicht nachgeben und die schüchterne Emery, war für mehr noch nicht bereit.
Die Stille Frau kann kein Small Talk ertragen, die Konversation fällt ihr schwer, doch mit Jack gelingt es ihr ohne Mühe.

Jahre vergehen, wir bekommen Auszüge aus Vergangenheit und Gegenwart, die beiden kommen sich immer näher, doch vieles hält sie zurück. Was genau geschehen ist, welche Gründe sie von einander entfernen und wie es wohl am Ende für sie ausgeht?

Lest selbst, verliert euch in der emotionale Geschichte, seit teil an dem Neuanfang von Emery bis hin zu ihren wundervollen Bindungen und Freundschaften als auch den bittersüßen Verstrickungen zwischen Jack und ihr.

Jack war vom ersten Moment von ihr verzaubert, von ihrer entzückendem Gemüt, ihre unfassbaren Schönheit, doch seine Verpflichtungen und sein Ruf halten ihn zurück. Sein Dilemma ist greifbar, die aufeinander Reihung schrecklicher Verstrickungen und die Verletzlichkeit spürbar.

Herausstechend die Chemie zwischen den beiden, die intensive Verbindung, die Entwicklung der Beziehung zueinander als auch die Leidenschaft.
Diese Kombination der Beiden erzeugt nicht nur einen fantastische ergänzende Dynamik, spricht die Sehnsüchte aus, zeigt uns die Verletzlichkeit, doch erstaunt über die beschützenden Sinn, der tief verankert dahinter steckt, präsentiert liebevoll umeinander kümmernden, humorvollen und die zärtlichen Momente.

Ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch die drei vorherigen gelesen, daher war es mir auch eine Freude Dahlia, Bailey und Jess sowie ihre drei charismatischen Partner wieder zu sehen, ihr Happy End und den Rückhalt, die Unterstützung und die innige Freundschaft zu Emery zu genießen.

Das Werk hat mich vollkommen eingenommen und wurde vom Leid und der Sehnsucht mitgerissen, habe mich in dem Buch verloren und habe die erst zum Schluss überraschenden Thriller Elemente genossen.

Herausstechend haben mich die neu geschlossenen Freundschaften, ihre Unterstützung, der Rückhalt und die Liebe begeistert.

Ein sehr emotionsgeladenes, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Vorablesen und den Verlag.

#TheTruestThing
#JederMomentmi dir