Sehr enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherundkapitel Avatar

Nachdem mir die Edinburgh Love Stories Reihe der Autorin damals sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Leider bin ich extrem enttäuscht worden.

Die Protagonisten waren für mich beide sehr sprunghaft und schwer zu verstehen. Emery konnte ich leider im gesamten Buch nicht wirklich nachvollziehen. Sie war so naiv, unentschlossen und unsicher, dass ich oft einfach nur genervt von ihr war. Jack war für mich nicht wirklich greifbar, da ich kaum etwas über ihn erfahren habe. Auch er wirkte aber unglaublich sprunghaft und hat oft so gehandelt, dass ich es nicht nachvollziehen konnte.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er war locker, leicht und ich bin schnell durch die Seiten gekommen. Auch die Beschreibungen der Umgebung und die Beschreibung speziell von Hartwell haben mir gefallen, sowie der Erzählstil.

Die Handlung an sich war mir schlicht und ergreifend zu viel. Es gab mMn viel zu viel Drama und Hin und Her zwischen den Protagonisten. Auch die mangelnde Kommunikation zwischen den beiden hat mich sehr gestört. Am schlimmsten fand ich jedoch, dass das Buch keinerlei Triggerwarnungen hatte, obwohl gefühlt ALLE potenziell triggernden Themen in diesem Buch abgegrast wurden.

Für mich war das Buch leider gar nichts und ich würde es nicht weiterempfehlen.