Spannend, Drama und ganz viel Liebe

yvonne.br Avatar

Das Buch von Samantha Young war schon auf meiner Wunschliste, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte.
Das Cover ist einfach wundervoll gestaltet und lädt zum träumen ein. Auch innen sind Zitate aus dem Buch abgebildet und toll gestaltet.

Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen und es wird immer wieder abwechselnd aus der Perspektive von Emery und Jack erzählt.

Und darum geht es:
Emery ist schüchtern und zurückhaltend auch wenn sie eine Buchhandlung mit Café in Heartwell besitzt. Sie hat die Immobilie von ihrer Großmutter geerbt. Es ist schwer an sie heranzukommen auch wenn sich alle richtig Mühe geben sie aufnehmen zu wollen. Es gelingt ihr auch ganz gut sich abzuschirmen bis auf Jack der ihr Herz höherschlagen lässt und hinter ihre Fassade blickt.
Auch Jack ist heimlich in Emery verliebt, kann diese Beziehung aber nicht zulassen weil er sie beschützen will vor seinem Vater der ein mieser Kerl ist. Durch das hin und her mit Jack verschließt sich Emery mehr und mehr und es ist fraglich ob Jack ihr Herz zurückerobern kann oder ob es für immer zu spät ist für die beiden.

Mein Fazit:
Mir hat die Geschichte der beiden und ihrer Heartwell Clique richtig gut gefallen und ich freue mich auf mehr aus Heartwell.
Der Anfang war etwas verwirrend und mit vielen Informationen gestrickt welche ich aber auch brauchte, denn es handelt sich hier um Band 4, welcher aber auch separat gelesen werden kann. Ich habe mir jedoch noch Band 1-3 bestellt um mehr über Heartwell zu erfahren. Super schönes Buch mit Spannung,
etwas Drama und ganz viel Liebe und Sex.
Viel Spaß beim lesen.

4,5 Sterne