Traumhaft schön

sanisi Avatar

Oh man, gerade beendet und noch voll geflasht. Was für eine traumhaft schöne Geschichte mit so viel Höhen und Tiefen, unvorhergesehene Wendungen und Gefühle pur.
Hartwell ist eine Mega schnucklige schöne Kleinstadt und ich beneide Emery um ihr Haus am Strand, seufzzz, wer würde nicht gern so wohnen!
Emery ist neu hinzugezogen, hat eine Buchhandlung plus Café eröffnet, ist mehr als schüchtern, kann sich schlecht öffnen, ist aber Mega sympathisch, wenn es darauf ankommt mehr als taff und bildhübsch dabei.
Jack will sich nicht binden, datet deshalb nur Touristen, ist aber super sympathisch, Mega hübsch, hilfsbereit, offen, beliebt, bis sein Vater die Fäden in die Hand nimmt.
Er und Emery haben eine knisternde Spannung und einen gewissen Draht zu einander.
Sie erleben in dem Buch, aus Sicht der beiden geschrieben, was mir sehr gut gefiel, 9 Jahre Höhen und Tiefen, Gefühlsachterbahnen, Intrigen und Chaos und immer wieder führt es sie zueinander und Auseinander. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man muss immer wissen wie es weiter geht und wenn man gerade hoffnungsvoll aufgeseufzt hat, passiert was, was einen aufstöhnen lässt! Daneben gibt es viele kleine Geschichten, Aufbau von Freundschaften, dessen Vertiefungen und liebevolle andere Charaktere.
Ich mag nicht zu viel verraten ausser lest es unbedingt! Es lohnt sich sehr!