Leseeindrücke zu The truth behind your lies

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:59

Spannend

Klingt nach einer sehr spannenden Ausgangslage. Wer gibt schon gern sein Handy ab? Allein der...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:03

Spannend mit Cliffhanger

Die Leseprobe liest sich sehr schnell, was auch daran liegt, dass wir viele Beteiligte...

schnea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:58

Erschreckend

Ich finde die Grund Idee der Geschichte sehr spannend. Den oftmals kommen erschreckende Dinge...

ameliereading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:31

Spannend!!

Das Cover gefällt mir unglaublich gut! Hat etwas sehr düsteres. Die Leseprobe endet richtig...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:25

Spannend!

Ein wichtiges Thema unserer Zeit - die Präsenz in den Social Media - wird hier aufgegriffen und...

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:13

Cliffhanger

Die Leseprobe war ja mal richtig spannend und der Cliffhanger richtig fies. Was hat Jan vor und...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:00

Liest sich gut

Ein interessantes Cover, was mich im ersten Moment jedoch an eine ganz andere Geschichte denken...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:56

Krass

Das Cover hat mich in den Bann gezogen. Der Sprachstil ist recht einfach teilweise...

nislin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:12

Spannend!

Bereits Titel sowie Buchcover haben mich sehr angesprochen,welche eine düstere Stimmung aufkommen...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:06

Interessant

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut, irgendwie viel zu düster, obwohl die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:30

Ein guter Beginn

Das ist ein ganz besonderer Roman, ein Roman wie ein Viideoclip, man ahnt schon, dass hier etwas...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:30

youtube und co

Youtube, instagram und co sind mir bekannt, aber ich nutze sie nicht. Konnte noch nie verstheen,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:26

JAN

Am Anfang des Buches kommt Jan noch relativ harmlos rüber. Ich bin gespannt, wann man sein wahres...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:04

Wahrheit

Der Titel hat mich direkt neugierig gemacht. Auch der Klappentext klang vielversprechend,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 18:16

Spannende Leseprobe

Der erste Eindruck vom Buch ist sehr positiv und sprachlich ist es dem Alter der Protagonisten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 18:14

vielversprechend

Knipsen, posten, liken. Für manche Menschen ist das so alltäglich wie essen und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:50

was für ein Urlaub

Jan, der Aussenseiter. Er hat einen Plan, einen Racheplan?Was genau will er? Die fünf jungen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:37

Spannend!

Das Buchcover von "The Truth behind your lies" hätte mich wohl nicht unbedingt angesprochen. Der...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:25

Spannend

Die Leseprobe endet richtig spannend und jetzt will man eigentlich gleich weiterlesen. Die Idee...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 16:13

aktuell!

Weißt du wer dich beobachtet? Wer dir folgt? Was Fremde alles über dich wissen? Viele junge...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 15:22

Spannend

Auf den Cover kann ich Ansätze von Köpfen entdecken. Das wirkt mysteriös und macht Lust auf...

cbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 15:15

Ich brauche Antworten!

Nach dieser kurzen Leseprobe brauche ich dringend Antworten! Das Cover passt schon mal super zu...

silke2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 11:40

Macht neugierig

Das düstere Cover ist gut gewählt und weckt Neugier. Der Schreibstil ist deutlich und direkt...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 11:03

Wie gemein

Ich bin ehrlich, allein der Klappentext hatte mich schon. Ich finde solche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?