Mobbing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt. Das Cover hat eine wunderschöne Gestaltung, besonders gut finde ich den Kontrast von den grau, schwarz und dem Magenta. Auch schön ist das man die Menschen nur zum Teil erkennt und sie im Schatten verborgen sind (Was meiner Meinung nach, auch unfassbar gut zum Buchinhalt passt.) Zudem war natürlich auch der Inhalt des Buches sehr gut. Ich fand es gut das ''Tabu'' Themen im Fokus standen und das dabei kein Blatt vor den Mund genommen wurde. Ich fand die Charaktere zum Teil nachvollziehbar, natürlich ist man sauer auf seine Mobber aber wie weit kann man bei der Rache gehen? Damit will ich nicht sagen, dass niemand so reagieren würde. Jedoch glaube ich das viele Menschen es nicht tun würden und sich auch nicht bewusst sind, dass es sehr wohl Menschen gibt, die soweit gehen. Auch der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, sehr Angenehm zu lesen und sehr guter Spannungsaufbau.