Wow, ich habe es geradezu verschlungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelybooks-_ Avatar

Von

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Nach dem Abi fahren Flo, Jens, Emmy, Rod und Ann in die Schweizer Berge und verbringen dort einige gemeinsame Tage. Die Hütte dafür hat ihnen Außenseiter Jan organisiert. Hätten die Freunde das Angebot mal lieber nicht angenommen, denn er hat einen gefährlichen Plan: Das perfekte Leben der Fünf hat viele Schattenseiten, und die will Jan der Welt offenbaren. Dafür hat er überall Kameras versteckt und sich den Youtube-Kanal "The truth behind" erstellt. Doch was Jan damit ins Rollen bringt, ist viel größer als erwartet ...

m e i n u n g:
Mobbing sollte man ernst meinen, das zeigt dieses Buch. Die Charaktere sind sehr toll. Wir bekommen sehr spannende Einblicke in das Leben der Jugendlichen. Mobbing macht einen psychisch nieder und bringt auf schlechte Gedanken. Mobbing ist ein zentrales Thema in unserer Gesellschaft. Bitte weiterempfehlen!