Absolutes Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mdysbooks_ Avatar

Von

Ein unglaublich schönes Buch.

Das Cover ist perfekt, passt zum wundervollen Schottland Setting, der Schreibstil absolut fesselnd und schön, sehr modern gehalten.
Dass das Buch in Schottland spielt und die Protagonistin rothaarig ist und Fraser mit Nachnamen heißt, hat mich so sehr an Outlander erinnert, da konnte das Buch nur gut werden.

Die Geschichte ist richtig toll, ein absolutes Wohlfühlbuch, welches ich gerne immer wieder lesen würde.

Die Geschichte um Jasper und Amelia war richtig schön, aber auch spannend und traurig. Ich habe es sehr genossen.

Auch die Nebenprotagonisten sind ein unglaublich wichtiger Teil der Geschichte und ich freue mich sehr auf Band 2 und damit auf Maisies Geschichte.

Ich fand das Buch richtig toll und konnte damit besonders gut dem Alltag entfliehen.
Von mir eine absolute Leseempfehlung 🥰