Cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
designatedguys Avatar

Von

Mir gefällt beim Cover die Kombination von dem rosafarbenen Kartennetz, goldenem Glitzer und der Schrift, was ich noch nirgendwo sonst gesehen habe.
Auch der Schreibstil der Autorin war toll. Manchmal hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber es war mein erstes Buch von ihr und da ist es find ich eh okay, wenn man nicht sofort klickt. Ich habe wirklich schnell diese Magie zwischen den Charakteren gespürt. Fast ein bisschen zu schnell, aber das ist definitiv Meckern auf hohem Niveau. Nun ja, ich weiss nicht, aber das Buch war nicht 100% mein Fall. Trotzdem bin ich gespannt, was jns von der autorin noch erwartet und wie die Story weitergeht. Auch Amelia war mir gleich sympthisch, auch wegen der ganzen Story mit dem Typen. Die Emotionen kamen aug jeden Fall super an. New-Adult-mässig hält das Buch was es verspricht. Also: Eine Leseempfehlung auch von mir. :)