ein Buch zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher.taenzerin Avatar

Von

Erzählt wird die Geschichte aus Amelias und Jaspers Sicht.
Der Schreibstil war sehr flüssig und ich konnte sehr gut durch die Seiten fliegen.

Amelia finde ich richtig toll. All ihre Gefühle kaufe ich ihr komplett ab. Für mich war sie echt. Wie sie sich um ihre Schwester kümmert ist absolut rührend, wenn auch sie selbst oft hinten ansteht. Gerade deswegen konnte ich mich aber so gut in sie hineinversetzen.

Jasper war für mich etwas schwerer zu fassen. Er war gut ausgearbeitet aber trotzdem hatte ich Probleme damit ihn komplett zu verstehen. Ab und zu hätte ich mir von ihm mehr Offenheit gewünscht.

Zusammen waren die beiden aber richtig toll. Sie taten sich gut und haben sich gegenseitig unterstützt, was so wichtig für eine gute Beziehung ist.

Mir hat es auch richtig gut gefallen, dass es nicht unzählige unnötige Dramen gab. Ein paar gab es zwar schon, doch das gehört schließlich dazu.

Ein wirklich toller Auftackt für die Reihe.
Ein absolutes Wohlfühlbuch.