Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annis_buecherwelt Avatar

Von

Mir hat “The Way We Fall” von Jana Schäfer sehr gut gefallen und ich werde sicherlich die Reihe weiter verfolgen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und hat mir dabei geholfen, dass ich sehr schnell durch das Buch durch war. Er war flüssig und hat Spaß gemacht.

Das Cover hat mir allerdings nicht so gut gefallen, es ist so nichtssagend und aber auch etwas altmodisch, ich würde das Buch ehrlich gesagt im Buchladen nie hochheben.

Die Geschichte hat mir auch gut gefallen, auch wenn beide Protagonisten teilweise etwas anstrengend waren, aber trotzdem mochte ich die Geschichte, vor allem das Setting. Und das Jasper Autor ist, finde ich eine schöne Idee. Ein Wohlfühlbuch, dass man schön in eine Decke gekuschelt lesen kann! Die perfekte Mischung aus Drama, Romantik uns das gepaart mit einem wunderschönen Ort und sympathischen Charakteren!