Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Ein Buch das aus der Perspektive von Amelia und Jasper erzählt. Zwei junge Menschen die in Ihrem jungen Leben schon viele Dinge erleben mussten, die nicht so toll sind und Schwierigkeiten haben sich aufeinander einzulassen.

Eine berührende Geschichte die ich gerne gelesen habe, mich zum träumen, schmunzeln aber auch zu Tränen gerührt hat.

Die Autorin erzählt sehr lebendig und ihre Romanfiguren sind sehr gut beschrieben, so dass man ein genaues Bild von Ihnen hat. Mir sind Jasper und Amalia sehr sympathisch aber auch Holly, Aiden, Maisie oder Rachel fand ich toll. Gerne würde ich jetzt selber nach Schottland reisen und die Isle of Sky besuchen, denn ich glaube, es würde mir sehr gut gefallen. Zumindest hat das die Beschreibung der Landschaft versprochen, die genauso lebendig war und man konnte merken, dass sich die Autorin dort auskennt.

Ich bin gespannt auf das Nachfolgeband, in dem wohl Maisie im Vordergrund steht.

Ein durchaus gelungenes Buch, und ich freue mich mehr von Jana Schäfer zu lesen