Eine Lovestory von Bücherliebhabern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josefa.wee Avatar

Von

Ich kann mich den ganzen anderen Meinungen hier nur anschließen! Die kurze Inhaltsangabe oben verrät ja schon einiges, hier nochmals in einem Satz.. Die Hauptdarstellerin, welche eigentlich zufrieden mit ihrem Leben ist, lernt einen Buchautor kennen, welcher wohl einige Geheimnisse hat(trust me es lohnt sich rauszufinden welche), trotzdem verliebt sie sich nach und nach.
Das Cover lächelt mich immer aus meinem Bücherregal an versüßt mir den Tag. Es passt perfekt in den Garten oder auf eine Hängematte.
Meiner Meinung nach ist diese Buch perfekt für lange Reisen, da es einen die Zeit vergessen lässt. Es ist Spannung und Romantik dabei, was ich einfach liebe! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass auch in diesem Buch alles ein bisschen zu perfekt ist. Das ist aber heutzutage eigentlich immer der Fall.
Von mir trotzdem eine überzeugte Kaufempfehlung.