Einfach wunderschön.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

"Es sagt eine menge aus, ob jemand liest oder nicht. Menschen, die kein Bücherregal voller Bücher zuhause haben, traue ich nicht." -Seite 117

Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen oder?
Amelia und Jasper so liebevolle und tolle Protagonisten, die mir sofort ans Herz gewachsen sind und ich jetzt eigentlich traurig bin sie gehen zu lassen. Es war toll deren Entwicklung mitzuerleben. Beide haben eine schwierige und traurige Vergangenheit und doch schaffen sie es herauszufinden was sie im Leben machen möchten und mit wem.

Dieses Buch war mein erstes von der Autorin und sicher nicht mein letztes. Der Schreibstil und die Geschichte haben mich von Anfang an gepackt und erst zum Schluss losgelassen. Es war ein schönes Leseerlebnis wo ich für ein paar Stunden der Realität ankommen konnte. Es ist absolut wunderschön, von innen und außen.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.