Emotional und leicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurak0505 Avatar

Von

Das schlichte Cover ist zauberhaft, genauso wie die Geschichte und das Setting in dem kleinen gemütlichen Café Daydream.

Amelias und Jaspers ernste und tragische Lebensgeschichten sind tiefgründig und gedankenreich. Die romantische, aber auch tragische Liebesgeschichte ist in Teilen leider etwas schlicht und vorhersehbar, wenn auch eine tolle und schöne Geschichte.
Die Leseempfehlung bleibt bestehen, denn auch wenn die Geschichte und die Monologe nicht immer super tiefgründig sind, so bleibt doch dieses warme Gefühl am Ende des Buches und eine gewisse Spannung auf den zweiten Band der Edinburgh-Reihe.
Jana Schäfer schreibt sich mit "The Way we fall" in mein Gedächtnis. Wie in einem guten New-Adult-Roman fiebert man trotz der wenigen Kritik mit den Protagonisten mit und bangt hofft, dass diese Menschen am Ende zusammenfinden.