Gefühlvoll

marie1717 Avatar

Ich bin verliebt in das Buch, schon das Cover hat mich einfach verzaubert. Es hat etwas Magisches an sich, obwohl es nichts mit Magie zutun hat. Dieses Buch hat mich mit dem Setting und dem Schreibstil komplett für sich eingenommen. Die worte waren voller Schmerz, welche doch noch Hoffnung ausgestrahlt haben, dass Setting dagegen war einfach nur zum Wohlfühlen. Ich konnte mir die Umgebung bildlich vorstellen und bin voll eingetaucht in das Buch. Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Buch hat Gefühle aufgewirbelt und ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt. Man konnte ihre Angst und den Schmerz durch das Buch buchstäblich fühlen. Dieses Buch hat mich sehr berührt sodass ich auch die ein oder andere Träne beim lesen verloren habe. Die Geschichte ist so vielfältig und greift nicht nur den Schmerz und die Trauer auf, sondern spiegelt auch wieder, dass es immer Hoffnung geben kann und wie wichtig Dankbarkeit ist. Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben, denn es macht einem wieder klar, dass es im Leben mehr gibt als einfach nur zu leben. Es geht darum glücklich zu sein, mal an sich selber zu denken um zu gucken was man selber braucht um glücklich zu sein. Man sollte seinen Träumen folgen oder seinem Herz. Zusammengefasst fand ich dieses Buch einfach nur toll, da es mir auf so viele unterschiedliche Weisen so viel gegeben hat.