Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch_geblätter Avatar

Von

Ich habe mich direkt in das Cover verliebt, dann in den Klappentext und anschließend in das Buch.
Das war mein erstes Buch von Jana Schäfer und es wird nicht mein letztes sein. Sie hat mich durch ihren sehr lockeren und trotzdem tiefgründigen Schreibstil überzeugt.
Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt und haben mich so hinter die Kulissen schauen lassen. Mit welchen Unsicherheiten/Konflikten sie zu kämpfen haben und so erfährt man auch, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und es sich lohnt darüber hinaus zuwachsen.
Das Buch hatte alles, was ein gutes Buch für mich haben muss, ein tolles Setting in Schottland und in einem ganz niedlichen Café, aber auch genau das richtige Maß an Drama. So das ich mit ihnen mitgefiebert, gelitten, geweint und geliebt habe.
Amelie und Jasper sind mir so sehr ans Herz gewachsen, aber auch die Nebencharaktere.
Eine absolute Leseempfehlung und bin schon sehr gelaufen Band 2