Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe New Adult und die Geschichte des Buches gefällt mir sehr gut. Ich habe es genossen das Buch zu lesen, die Autorin hat einen sehr schönen, angenehmen Schreibstil. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein sie wurden mehr als nur übertroffen!

Die Protagonisten sind klar und einfühlsam geschildert. Sie sind mir alle gleich ans Herz gewachsen und ich konnte so richtig mitfühlen und mitfiebern!

In diesem Buch erzählt Jana Schäfer die Geschichte von zwei Menschen, die es im Leben bisher nicht so einfach hatten.
Zu Beginn lernt man Amelia kennen, die in einem Cafe arbeitet. Ihre Schwester spricht nicht viel und sie stellt ihre eigenen Träume immer für Maisie hinten an. Als aber der bekannte Autor Jasper Haven in ihr Leben tritt, ändert sich einiges...