Kannst du mir vertrauen?

book.addict10 Avatar

Das Cover ist wunderschön, darüber braucht man glaube ich nicht zu reden, aber auch der Schreibstil konnte mich sofort überzeugen.

Amelia ist endlich mal wieder eine super sympathische Protagonistin, die zwar manchmal etwas stiller und zurückhaltender ist, aber aus einem bestimmten Grund. Und sie kann auch mal ein bisschen verrückt werden. Vor allem ihre Schwester ist ihr wichtig, die ich auch mochte, weil sie kein einziges Mal eifersüchtig war.

Amelia hatte zwar Zwischendrin auch mal ein paar Momente, bei denen ich nicht so gehandelt hätte, aber das war insgesamt nicht so schlimm.

Jasper ist ein absolut einfühlsamer und wunderbarer Mann und bei manchen Dingen, die er gesagt hat, war ich einfach sprachlos und habe mir so einen Typen neben mir gewünscht. Für meine Verhältnisse hätte man auch noch mehr über seine schriftstellerischen Tätigkeiten schreiben können.

Es gibt aber auch noch andere Charaktere die toll sind, wie die Tante von Amelia oder auch Holly, die beste Freundin von ihr.

Es wird an einigen Stellen auch wirklich traurig und man fühlt mit den Charakteren mit und ich habe das Setting in Edinburgh sehr gemocht, vor allem im Daydream.

Von mir eine klare Empfehlung für diese wunderschöne Geschichte, die wirklich ins Herz trifft, so wie es auch hinten draufsteht.