Mich hat es abgeholt

globbel Avatar

Für Leser und Leserinnen wäre es wahrscheinlich der Hammer, irgendwann mal jemandem gegenüberzustehen, der für Bestseller verantwortlich ist, die man vielleicht auch gern verschlungen hat. Und dann noch ein gemeinsamer Road Trip?? Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme für dieses Buch und wurde auch nicht enttäuscht.

Bei anderen habe ich gelesen, dass sie die Gefühle nicht richtig gespürt haben, aber das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe mit Jasper und Amelia richtig mitgefiebert, ihre Geschichte war einfach nur emotional für mich. Man liest aus ihrer beider Sichten und kann sich daher auch gut in sie hineinversetzen und ihre Gedanken mithören und ihren inneren Kampf nachvollziehen.

Die Landschaft Schottlands wurde ebenfalls sehr schön beschrieben und da habe ich mich pudelwohl gefühlt. Das konnte ich mir super ausmalen wie das alles ausschaut und habe mich gut zurechtgefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Trip zu begleiten!

Für mich war das ein sehr angenehm geschriebenes Buch, dem ich beim Lesen gut folgen konnte und was mich emotional abgeholt hat. Davon würde ich auf jeden Fall noch mehr lesen!