Romantik pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abii1304 Avatar

Von



Das Cover gefällt mir sehr. Ich mag das pastellige Rosa mit den Straßennetzartigen Strichen und der goldenen Veredelung. Die Größe des Buches gefällt mir hingegen nicht so. Für mich ist es ein Biss unhandlich beim Lesen.

Nichtsdestotrotz ist die Geschichte wundervoll. Amelia kümmert sich fürsorglich um ihre Schwester. Auf der Arbeit begegnet sie dem für sie unsympathischen Jasper. Amelia und Jasper sind schon für sich alleine als Charaktere einzigartig. Dennoch sind sie sich so ähnlich. Als Leser begleiten wir sie auf einen Roadtrip voller Gefühle. Sehr emotional. Da kommen einen auch mal die Tränen. Man denkt zunächst die Geschichte verläuft ruhig und geradlinig, dem ist aber nicht so. Es gleicht eher einer Achterbahn.

Der leichte und flüssige Schreibstil vermittelt die Geschichte dem Leser sehr gut. Klare Empfehlungen von mir.