Schöne Geschichte!

manjolla Avatar

Es geht um Amelia, die sich einredet, dass sie für ihr Glück nicht viel mehr braucht als sie schon besitzt. Dies ändert sich als ein Autor, namens Jasper, bei ihr im Café etwas bestellt. Sofort bemerken die beiden eine gewisse Anziehung und dann wird sie von ihm auch noch zu einem Roadtrip eingeladen. Jaspers Vergangenheit könnte dem Glück der beiden jedoch einen Stoß versetzen. Das Cover ist einfach ein Traum. Die Glitzer-Partikel und der Kontrast von weiß und schwarz ist sehr gut gelungen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach seinen Spannungsfaktor von Anfang bis Ende beibehalten. Das könnte aber auch gut an dem Schreibstil von Jana Schäfer liegen. Er ist so locker und leicht, dass man unbedingt weiterlesen möchte. Amelia ist eine authentische und gutgeschriebene Figur. Man konnte sich in vielen Situationen in sie hineinversetzen und ihre Gefühle nachempfinden. Jasper finde ich auch toll! Diese Anziehung zwischen den beiden war gut gemacht! Das Buch muss man gelesen haben, wenn man mal ein neues Konzept von Romance entdecken möchte.
Holt euch das Buch unbedingt. Ihr werdet es nicht bereuen:)