Schöne Lovestory mit tollem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingwithsamy Avatar

Von

Nach dem Tod ihrer Eltern gibt es für Amelia nur noch ihre Schwester Maisie und ihr Leben, das sie sich um ihre Verantwortung herum aufgebaut hat. Mehr braucht sie nicht, bis die den Autor Jasper kennen lernt und zustimmt ihn auf einen Roadtrip zu begleiten. Beide entwickeln Gefühle füreinander, doch auch Jasper hat eine schlimme Vergangenheit, die alles zerstören könnte.

Erstmal muss ich sagen wie schön ich dieses Cover finde. Es ist rosa und glitzert! Ich fand dieses Buch sehr angenehm zu lesen. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und auch das Setting in Schottland hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich die Verbindung der beiden Protagonisten nicht so gespürt und konnte ihr Verhalten sehr oft gar nicht nachvollziehen. Trotzdem habe ich ihre Geschichte gerne verfolgt. Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen, besonders Maisie. Weswegen ich mich schon auf den zweiten Band freue.