Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linekuhlmann Avatar

Von

Hey,
„The way we fall“ hat mich immer wieder gefesselt und die Geschichte rund um Jasper und Amelia war echt begreifend. Teilweise konnte ich dem Buch leider nicht folgen und mir war Jasper am Anfang etwas zu flach, da man wenig über ihn erfahren hat, aber irgendwie hat das, dass Buch spannender wirken lassen. Vor allem die schön Beschreibung von Schottland hat dazu geführt, dass ich da demnächst unbedingt einmal hin muss. Aber auch die Probleme und die Gedankenwiese der Charaktere sind so tiefgreifend und schön beschrieben, dass man das Buch sehr gut lesen kann. Auch die Message, dass man erst an sich selbst denken sollte und nicht immer nur andere, hat mich tief berührt.
Allgemin kann ich sagen, dass ich durch die tolle Beschreibung der Autorin mir Schottland total gut vorstellen kann, obwohl ich selbst noch nicht dort war!
Ich gebe dem Buch 4/5⭐️.
Eure Lilly!