Schönes Buch zur Entspannung

lyraaja Avatar

Der Roman ist eine absolute Empfehlung für alle, die gerne in romantische Welten eintauchen, aber nicht nur "schnulzen" lesen möchten. Die Handlung bietet sowohl spannende Momente, als auch romantische. In manchen Teile habe ich mich an Fifty shades of Grey erinnert gefühlt, aber bei weitem nicht so heftig. In anderen Momenten musste ich an die Outlander-Reihe denken. Dies hängt hauptsächlich mit den Handlungsorten und der Tätigkeit der Hauptfigur zusammen.
Besonders interessant fand ich Wechsel der Perspektiven, die Gedankengänge der männlichen Hauptperson im Vergleichzur weiblichen Hauptperson waren sehr spannend. Diese Wechsel lockern den Roman auf und bieten dem Leser die Chance noch tieferin die Gefühlswelten der beiden Protagonisten einzutauchen.
Auch die Nebendarsteller, wie Geschwister, Tante, Freunde sind sehr ausgereift und sorgen für einen Spannenden Roman.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, wobei mir manchmal die etwas vulgäre Sprache aufgestoßen ist. Dies ist allerdings die einizge Kritik, die ich an dem Buch ausüben könnte, führt aber definitiv nicht zu einem Punktabzug.