Schon die Leseprope ist einfach mega , ich bin überwältigt!

enyaliv Avatar

Amelia ist eine junge Erwachsene, welche in einem Café jobbt , weil sie gerade eher keine Lust hat zu studieren und das Cafè liebt ! Denn seit ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und ihre kleine Schwester Maisie nochmal davongekommen ist hat sich in ihrem Leben viel geändert . Nicht nur ihre Schwester verhält sich anders und verkriecht sich Zuhause , auch bei Amelia kommt die Trauer manchmal hoch . Als sie an einem Tag einen arroganten attraktiven Kunden bedient hat , der ewig lange blieb und sie kaum beachtete , wusste sie noch nicht was alles auf sie zukommen wird...

Wenn man alleine schon von der Leseprobe so umgehauen wird , dann muss das Buch einfach nur extrem gut sein ! Mit Amelia die ein eher etwas chaotisches Leben führt, konnte ich mich gut identifizieren. Dieses Buch ist jetzt schon ein großes Werk der Autorin und die Erzählung ist sehr angenehm geschrieben , sodass man es ohne Propleme lesen kann. Es macht Spaß an Amelias Leben teilhaben zu dürfen und über ihre Handlungen manchmal auch zu schmunzeln.

Das Thema der Geschichte ist sehr gut umgesetzt, da Amelias und Maisies Schicksaal eine große Rolle in ihrem Leben spielt was super auf " the way we fall" zutrifft . Als ich das Cover des Buches gesehen habe , hat es mich sofort angesprochen und ich musste die Leseprope unbedingt lesen!

Während der mysteriöse Kunde etwas hinter seiner Maske verbirgt , Maisie auf ihre eigene Art und Weise sie selbst ist und Amelia die chaotische aber auch fürsorgliche große Schwester ist , sind alle Figuren auf ihre eigene Art und Weise eine Bereicherung des Geschehens .

Die Leseprobe hat mich echt überzeugt und die Autorin hat spitzenmäßige Arbeit geleistet ! Ich kann es echt empfehlen einen Blick in die Probe zu werfen !