Schottisches Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laumaba Avatar

Von

Schon lange habe ich ein Wohlfühlbuch zum immer wieder lesen gesucht und ich denke, in *THE WAY WE FALL* habe ich endlich eines gefunden! So eine schöne Geschichte, so ein toller Schreibstil und so eine schöne Wendung!
Amelia ist ein Mensch, der sich selbst ehr zurücknimmt und nicht so sehr auf ihr eigenes Glück achtet. Kein Wunder: Da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, musste sie für ihre Schwester den Mutterersatz spielen und somit so einiges an Verantwortung übernehmen. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Jasper im Café trifft. Der gefeierte Autor und sie wollen anfangs auf Abstand gehen, doch als sie sich dann auf einen gemeinsamen Roadtrip aufmachen, ist das schwer einzuhalten…
Ein wirklich schöner New Adult Roman im Herzen Schottlands, der so manches Leserherz höher schlagen lässt! Das Buch verdient sich dafür 5/5 Sternen!