Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakita89 Avatar

Von

Jana Schäfer hat eine so tolle Art zu schreiben ist sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und schnell weg zu lesen.

Mir hat das Buch so unglaublich gut gefallen. Es war eine reine Achterbahn der Gefühle für mich, von Lachen bis Weinen war alles dabei.
Der Anfang der Geschichte hat mir mitunter am besten gefallen, wie sich Amelia und Jasper kennenlernen. Ich musste so oft lachen, weil ich mich selbst in Amelia wiedererkannt habe.
Die Beziehung zwischen Amelia und ihrer Schwester Maisie hat mich auch total überzeugt. Ich ziehe meinen Hut vor Amelia, was sie für ihre kleine Schwester alles tut.

Das Buch zeigt wie sehr man sich für seine Familie "opfert", wenn so gut wie niemand mehr übrig ist. Es zeigt auch, wie sehr Freundschaften helfen können wieder positiv gestimmt zu sein. Und es zeigt, dass jeder Mensch in der Lage ist, über sich hinaus zu wachsen bzw. das Erlebte zu verarbeiten.

Es ist ein wirklich tolles Buch, welches ich mit Sicherheit noch mal lesen werde.