Süße Liebesgeschichte

sabrina_booklover Avatar

In The Way we Fall geht es um Amelia die seit dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern zusammen mit ihrer Schwester bei deren Tante lebt. Ihre Schwester spricht seitdem nicht mehr und ist sehr zurückgezogen.
Amelia arbeitet in einem Cafe und trifft dort auf den Autor Jasper. Zusammen starten sie in ein gemeinsames Abenteuer.

Das Cover zu The Way we Fall ist unglaublich schön und sieht einfach toll aus. Auch der Schreibstil ist wirklich klasse und das Buch lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen.
Es handelt sich hier um eine absolut berührende Geschichte die mich wirklich fasziniert hat. Amelia ist mir sofort sympahtisch gewesen. Sie ist eine sehr liebevolle Person die alles unternimmt um ihrer Schwester zu helfen. Sie kümmert sich wirklich wunderbar um sie.
Jasper konnte ich zu Beginn nur schwer einschätzen aber je besser man ihn kennenlernt desto mehr merkt man das auch er ein ganz besonderer und toller Mensch ist. Beide haben mit ihren ganz persönlichen Problemen zu kämpfen die sie überwinden müssen.
Die Geschichte ist aus beiden Perspektiven erzählt wodurch man als Leser einen guten Überblick in die Vergangenheit der Charaktere bekommt und deren Gefühle und Handlungen noch viel besser nachvollziehen kann.
Eine tolle Geschichte die mir gut gefallen hat. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung!