Super schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allielovebooks Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe gelesen und war so überzeugt von dem, was ich bin dahin gelesen hatte. Leider hat meine Bewerbung nicht gereicht, weshalb ich mir das Buch selber gekauft habe, weil es mich einfach so mitgerissen hat. Es war wirklich schwer zu warten, bis es endlich erschienen ist! Und das mache ich wirklich nicht so häufig!
Vor allem Amalia mochte ich sehr gerne, da sie ein tolle Entwicklung im Laufe des Buches gezeigt hat. Ihre Hintergrundgeschichte, dass sie ihre Eltern verloren hat und sich darauf um ihre Eltern kümmern musste, war super traurig, aber auch spannend. Auch Jasper mochte ich super gerne, er war sehr sympathisch und beide Charaktere waren toll ausgearbeitet!

Meine liebste Szene war der RoadTrip, da dieser einfach super detailreich beschrieben wurde und man sich so gefühlt hat, als wäre man dabei gewesen! Das Buch ist auf jeden Fall eine Empfehlung!