Tiefgang und seufzzz

sanisi Avatar

Schottland und Romance sind die richtigen Signalwörter, ich musste dieses Buch einfach lesen und ihr auch!!
Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht.
Der Beginn flog nur so dahin. Der Schreibstil fesselnd, bildhaft und spritzig in den Dialogen, sowie auch sehr emotional.
Viele Stellen hatten immer wieder gewaltige Tiefen, die mich extrem mitgerissen haben! Ich habe mitgelitten, es hat mich sehr stark berührt und nachdenklich oft zurück gelassen. Und es war so authentisch das man es sehr gut mit und nachempfinden konnte.
Dazu die malerische Landschaft, vor allem während des Roadtrips, seufzzz, da wäre man gerne direkt vor Ort.
Das Flair von Pubs, das Daydream, indem ich auch gern lesend mit einem Kaffee und einem Brownie genießend die Welt um mich vergessen könnte.
Maisie und ihre Sprachprobleme, der sexy arrogante Autor aber als Jasper doch so anders und Amelia, die das alles mit sehr viel Bravour und Herz lenkt und meistert.
Hin und wieder zog sich mir das hin und her zwischen Amelia und Jasper doch zu lang, aber im ganzen ist es eine fesselnde, schöne, sehr tief gehende, emotionale Liebesgeschichte und eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Vertrauen und die eigene Stärke und den Mut. Diese Geschichte hat viele Facetten und ist 100 Prozentig lesenswert.