Tiefsinniger Roman mit schottischem Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazzoline_leseratte Avatar

Von

Jana Schäfer hat mit the way we fall einen berührenden, tiefsinnigen und spannenden Roman geschrieben, der schottisches Flair versprüht.
Die Geschichte von Amelia und Jasper hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Wer glaubt, es handelt sich um eine langweilige und komplett vorhersehbare Lovestory, der täuscht sich.
Ich konnte mich von Anfang an gut in die Protagonisten hinein versetzen, vor allem Amelia, die sich so rührend um ihre Schwester kümmert, war mir direkt sympathisch.
Jaspers Art konnte ich anfangs nicht nachvollziehen. Doch das hat sich nach und nach geändert.
Jeder von uns hat eine Vergangenheit, die man auch mit dem Beginn einer neuen Liebe nicht einfach ausradieren kann.

Gut gefallen hat mir, dass die Geschichte abwechselnd aus Amelias und Jaspers Sicht erzählt wird. So erfährt man als Leser beide Blickwinkel auf eine Situation.

Ein gelungener Auftakt zu einer neuen New adult Reihe. Ich bin schon gespannt auf Maisies Geschichte in Band 2