Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Jana Schäfer - The Way We Fall: Edinburgh-Reihe Band 1

Das Cover ist schön und auch typisch für dieses Genre.

Inhaltlich hat mir die Geschichte von Amelia und Jasper wirklich gut gefallen. Zwischendurch hatte es zwar ein paar Momente, an denen es sich meiner Meinung nach etwas gezogen hat, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Die Personen sind interessant ausgearbeitet, wenn auch manchmal etwas nervig.
Was mir allerdings wirklich gut gefallen hat, war, dass die Autorin auch nicht vor ernsteren Themen zurückgeschreckt ist. Meiner Meinung nach ist es wichtig, auch über solche Themen zu sprechen, über die sonst gerne einfach geschwiegen wird.

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es hat mich zwar auch nicht vollständig aus den Socken gehauen, aber das muss ja auch nicht zwingend sein, solange es insgesamt gefällt.