Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Dieses Buch war mein erstes von der Autorin.
Das Cover des Buches ist ganz schön. Es gefällt mir in seiner Schlichtheit unheimlich gut. Ich liebe die Farbkombinationen und den schönen Farbverlauf. Für mich passt es perfekt zu einem Buch aus dem Genre.
Der Schreibstil von der Autorin Jana Schäfer ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Vor allem die Perspektivwechsel fand ich sehr gelungen. Durch sie konnte man sich wirklich gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Obwohl der erste Eindruck von Jaspar nicht der beste war, habe ich ihn im Laufe der Geschichte ins Herz geschlossen. Und auch Amelia mochte ich als Protagonistin sehr gern. Die Szenen mit den beiden haben mir auch sehr gut gefallen.
Ich hatte sehr viel Freude an dem Buch und bin gespannt wie es weitergeht.
Ich freue mich schon sehr auf Band zwei.