Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Jana Schäfers Edinburgh-Reihe hat mich mit ihrem ersten Band "The Way We Fall" leider nicht zu hundert Prozent überzeugen können.
Das Cover ist zwar sehr schön, aber auch nicht sonderlich ausgefallen oder auffallend. Die Geschichte plätscherte für mich einfach nur dahin, ohne dass es für mich an irgendeiner Stelle besondere Spannung aufgebaut hätte. Damit ist für mich das Buch zwar unterhaltsam und super geeignet für zwischendurch, aber es ist leider kein Buch, dass mich vom Hocker hauen kann. Somit wird es wohl auch nicht lange in meinem Gedächtnis bleiben, was ich jedoch sehr schade finde. Die Story an sich ist nämlich nicht schlecht. Aber irgendwie hat es mich nicht wirklich fesseln können.
Aber bestimmt geht es anderen Personen anders. Ich werde allerdings keine weiteren Bücher der Reihe lesen. Somit von mir nur eine Leseempfehlung unter Vorbehalt.