2010er-Tumblr-Sad-Girl-Aesthetic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cinnimini_ Avatar

Von

Traurig, schön, melancholisch. Die ersten Seiten des Buches erinnern mich an die Bücher meiner Jugend, in denen es viel um Traurigkeit, Verlust und Einsamkeit ging. Beim lesen hatte ich das Gefühl eine erwachsenen Version dieser Bücher vor mir zu haben. Ich bin gespannt wie es mit trouble und rooftop weitergeht (auch wenn ich mit den Spitznamen nicht so Happy bin, jede zweite Protagonistin der Bücher die ich lese hat den Spitznamen Trouble... Aber vielleicht sagt das eher was über mich aus. Lol. Und einem Mann den man auf einem Dach kennenlernt rooftop zu nennen ist nicht gerade kreativ). Das Cover des Buches gefällt mir nicht so sehr, ich bin einfach kein Fan von Fotos auf Covern, andererseits ist der Titel, die Schriftarten und Farben perfekt gewählt und lassen mich über die Skyline hinwegsehen.