Begegnung
Schon die ersten Seiten des Buches haben mir richtig gut gefallen, die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und gefangengenommen. Der Schreibstil ist warmherzig, detailliert und gut zu lesen. Ich bin schon ganz gespannt wie es wohl weitergeht.