Berührend, tiefgründig und absolut herzergreifend
Schon das wunderschöne Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt, aber die Beschreibung hat mich dann vollends abgeholt. Ein Roman, der sich so sensibel mit schweren Themen wie Depressionen auseinandersetzt und gleichzeitig die heilende Kraft der Musik einwebt, verspricht eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt zu werden. Die Leseprobe zieht einen sofort in den Bann; man spürt förmlich die emotionale Tiefe und die Zerrissenheit der Charaktere ab der ersten Seite. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, einfühlsam und schafft es perfekt, eine ganz besondere, intime Atmosphäre aufzubauen. Ich erwarte hier eine Geschichte, die ans Herz geht, einen zum Nachdenken bringt und trotz aller Tragik auch voller Hoffnung und Mut steckt. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wie die Figuren ihren Weg zurück ins Leben finden.