Berührend und emotional
Ich persönlich liebe die Bücher der Autorin und ganz besonders ihren Schreibstil. Es gibt nicht viele Autoren,bei denen ich so schnell in fie Geschichte eintauchen kann wie ich es bei ihr tue. Und dieses besondere Buch mit diesem besonderen Thema würde ich wahnsinnig gern lesen. Die Leseprobe hat wie immer direkt überzeugt.