Bestimmt nicht ohne…
Das Cover wirkt nahezu romantisch, aber ich fürchte der Inhalt wird nicht so einfach zu verdauen sein. Ich finde die Depression ist ein furchtbare Krankheit. So unkalkulierbar und zerstörend. Ich bin gespannt wie die Geschichte sich entwickelt, wie die Hintergründe sind.