Eine bewegende Geschichte
Das Buch ist sehr gut geschrieben und hat mich von Anfang an gefesselt. Obwohl die Thematik schwer und teilweise belastend ist, möchte man immer weiterlesen, um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Besonders gelungen sind die verschiedenen Perspektiven der Protagonisten, die das Geschehen lebendig und abwechslungsreich wirken lassen. Dadurch kann man sich gut in die Figuren hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Während des Lesens hofft man die ganze Zeit auf ein gutes Ende. Auch das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und macht neugierig auf den Inhalt.