Einfach wow
Also das Buch fängt schon echt mit einem schweren Thema an, aber Sarah schreibt es trotzdem so schön. Auch der Titel passt ja mal so gut. Der Schreibstil ist wieder richtig schön und auch emotional, das liebe ich an ihr einfach. Auch die Charaktere wirken sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt und hoffe für alle das Beste