Emotionale Liebesgeschichte
Das Buch hat mich sofort überzeugt! Ich habe in letzter Zeit eher leichte Sommerromane gelesen und deshalb mal wieder richtig Lust auf ein Buch mit emotionaleren und etwas tieferen Themen. Außerdem liebe ich die Tropes und es hört sich einfach nach einer schönen Geschichte sowohl zum lachen als auch zum weinen an. Der Schreibstil aus der Leseprobe hört sich außerdem richtig schön an.