Freerunner trifft Musikerin
Ich mag ja solche Bücher und dies sind mal zwei etwas andere Protagonisten. Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen und ich bin gleich direkt in die Geschichte, die Storyline eingestiegen. Der Schreibstil ist flüssig, das Cover wirklich schön!