Ganz toller erster Eindruck!
Ich hatte bereits auf den ersten Seiten Gänsehaut und Tränen in den Augen. So schön und doch so traurig geschrieben. Man kann so gut nachempfinden wie es der Protagonistin geht und welche Fragen und Erinnerungen sie immer wieder durchlebt.