Ganz toller erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kati_lx Avatar

Von

Ich hatte bereits auf den ersten Seiten Gänsehaut und Tränen in den Augen. So schön und doch so traurig geschrieben. Man kann so gut nachempfinden wie es der Protagonistin geht und welche Fragen und Erinnerungen sie immer wieder durchlebt.