Heilsam!
Dieses Buch klingt nach einer tief berührenden Geschichte.
Allein, was die Protagonistin in der Vergangenheit alles mitgemacht hat, ist sehr schlimm und die Umstände, die sie an den Abgrund treiben, müssen es auch sein.
Ich glaube dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber ich bin absolut bereit dafür, mir mein Herz zertrümmern zu lassen, um es danach wieder zusammengesetzt zu bekommen.
Bislang konnte mich der Beginn der Geschichte emotional packen!
Allein, was die Protagonistin in der Vergangenheit alles mitgemacht hat, ist sehr schlimm und die Umstände, die sie an den Abgrund treiben, müssen es auch sein.
Ich glaube dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber ich bin absolut bereit dafür, mir mein Herz zertrümmern zu lassen, um es danach wieder zusammengesetzt zu bekommen.
Bislang konnte mich der Beginn der Geschichte emotional packen!