Klingt wie ein Herzbrecher Buch💔💔

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hella17 Avatar

Von

Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon sehr lange auf das neue Buch der Autorin, weil mich schon seit der Ankündigung einfach alles daran interessiert hat, weswegen ich mega gern es hier vorablesen würde. Es klingt super traurig 😢 und emotional, aber vielleicht ist es ja auch Endlich wieder ein Buch, was mich emotional mitten ins Herz treffen kann.