Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diebecca Avatar

Von

Der Farbverlauf auf dem Cover gefällt mir sehr gut, der Titel würde mir wie immer besser auf deutsch gefallen. Aber die Geschichte klingt super emotional. Ich habe schon beim Lesen des Klappentextes Gänsehaut bekommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.