Puuhhh. Aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike.evana Avatar

Von

Puuhh, dieses Thema ist ein Teil meiner persönlichen Erfahrung. Sehr einfühlsam und mitreißend geschrieben. Man möchte ganz in diese Geschichte eintauchen. Selbst wenn es mich triggert möchte ich es unbedingt lesen. Viele wird es zum nachdenken und reflektieren animieren.
Auch wenn ich leider bisher keins gewonnen habe, kaufe ich oft mir die Bücher nach, die mich durch die Leseprobe berührt haben