Ich mag Liebesromane weil sie leicht sind und erheiternd. Aber manchmal hat man einfach nicht Lust auf nur Sonnenschein... Die Leseprobe gefällt mir ganz gut weil man genau das hat - nicht alles gut. Aber nichts was einen total runter zieht. Und dann das wissen dass es wohl ein happy end geben wird ist perfekt.