Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
camilla Avatar

Von

Ich mag Liebesromane weil sie leicht sind und erheiternd. Aber manchmal hat man einfach nicht Lust auf nur Sonnenschein... Die Leseprobe gefällt mir ganz gut weil man genau das hat - nicht alles gut. Aber nichts was einen total runter zieht. Und dann das wissen dass es wohl ein happy end geben wird ist perfekt.